TC EGLING e.V.

Tennisclub


Veranstaltungen


Immer Freitags - - HOBBY & FREIZEITRUNDE

Datum:28.08.2020
17:00

Hier kann jeder unangemeldet vorbeikommen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - ob allein oder mit Partner/in. Hier ergeben sich dann spontan gemischte Spielpartien aus denen jeder einen Nutzen zieht! Anschließend darf gern noch gemütlich zusammengesessen werden :-)



Zurück zur Übersicht


TERMINE:

MEDEN RUNDE: 
Die aktuellen Spieltermine unserer Mannschaften finden Sie auf der Homepage des Bayrischen Tennis Verbandes BTV.


Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern… 

Kinder & Jugend

Es ist uns wichtig die Jugend zu fördern und damit beginnen wir schon bei den ganz Kleinen.

Das Training für die Kinder und Jugendlichen wird von   STC - Smash Tennis Campus     durchgeführt und in Zusammenarbeit mit den Trainern welche Mitglied beim TC Egling sind. 

Interessierten Kindern und Jugendlichen bieten wir die Teilnahme an einem Schnupper-Training an. 

JEDER Tennis-begeisterte Nachwuchssportler ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich dazu an unsere Sportwartin wenden.

Für Erwachsene

gilt dieses Angebot selbstverständlich auch!


Zuschauer

Bei Vereinsturnieren und zu den Meden-Spielen freuen wir uns über Zuschauer, die mitfiebern und uns anfeuern!